Zur Navigation


Sportorthopädie, Behandlungen für Knie- und Hüftgelenk und mehr

In meinen Ordinationen in Wien und Hollabrunn sowie im Orthopädischen Spital Speising in Wien biete ich meinen Patientinnen und Patienten ein breites Spektrum an Leistungen im orthopädischen Bereich. Neben konservativen Behandlungsmethoden führe ich auch chirurgische orthopädische Eingriffe durch.

Orthopädische Behandlungen an Hüfte, Knie und im Bereich Sportmedizin

Folgende Leistungen biete ich meinen Patientinnen und Patienten in meinen Ordinationen in Wien bzw. Hollabrunn:

Im Orthopädischen Spital in Speising in Wien führe ich folgende Eingriffe und Behandlungen durch:

Ich bin Ihr Facharzt für orthopädische Eingriffe an Knie- und Hüftgelenk, sportorthopädische Therapien, Fußoperationen und einer Reihe weiterer orthopädischer Behandlungen.